Geile Moneybitch

Luxusluder

Attraktive Junglady

Raffinierte Moneylady

Geldgeiles Glamourgirl

Kostspieliges Luder

Gnadenlos geldgeil

Undankbares Biest
Geile Miss Lolita Jungbiest liebt Luxus It-Girl mit hohen Ansprüchen Luder mit 90-60-90 Paypig-Halterin Teure Junglady Frühreife Schlampe Miss Lolita Armani
Verwöhntes Gör Cuckold-Quälerin Raffiniertes Biest Gnadenlose Bitch Teures Traumgirl Anspruchsvolles Luxusluder Miss Lolita Armani lacht über Euch Geldgeile Luxusschlampe
Miss Lolita Armani

Geldgierige Lolita

Gnadenlose Moneybitch

Glamouröse Junglady

Geile Moneybitch

Kaltherzige Miss Lolita Armani

Teueres Traumgirl

Verwöhnte Miss



Einzelheiten über Miss Lolita Armani
Die Gedanken von Miss Lolita Armani
Geile Fotos von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani beschenken
Das Thema Lolita und Miss Lolita Armani
Du darfst das Paypig von Miss Lolita Armani werden
Werde der Cuckold von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani kontaktieren
Impressum von Miss Lolita Armani
Startseite von Miss Lolita Armani
 

Miss Lolita Armani -
Thema Lolita

Natürlich ist Lolita nicht mein wirklicher Name!

Ich habe ihn gewählt, weil ich mich im ersten Teil des Romans Lolita von Vladimir Nabokov absolut wiedergefunden habe, die junge Frau, die den älteren Mann um den Finger wickelt.

Die raffinierte Unschuld, die erwachsene Männer um den Verstand bringt, sie in winselnde Idioten verwandelt.

Doch im Gegensatz zu Dolores im Roman, die sich schwängern lässt und dann selbst zur Unterworfenen wird, habe ich verstanden, dass ich als schöne, junge, intelligente Frau eine Göttin bin, die du anzubeten hast.

Du wirst dafür bezahlen, mich überhaupt kennen zu dürfen, du wirst mich beschenken, weil ich die Göttin und Traumfrau bin, die für dich unerreichbar bleibt.
Im Roman zeigt Lolita dem sie anbetenden Humbert immer wieder, dass sie an sich für ihn unerreichbar bleibt.

Ich bringe alle Männer um den Verstand, ich verwandle dich in einen geilen, sabbernden Bock!

Du wirst vor mir kriechen, wie Professor Unrat im blauen Engel.

Wenn ich mit dir fertig bin, bist du auch nicht mehr, als ein häßlicher, alter Clown, der sich blamiert, um mir zu gefallen!

Wenn ich mit dem Finger schnippe, wirst Du Deine Brieftasche öffnen!