Geile Moneybitch

Luxusluder

Attraktive Junglady

Raffinierte Moneylady

Geldgeiles Glamourgirl

Kostspieliges Luder

Gnadenlos geldgeil

Undankbares Biest
Geile Miss Lolita Jungbiest liebt Luxus It-Girl mit hohen Ansprüchen Luder mit 90-60-90 Paypig-Halterin Teure Junglady Frühreife Schlampe Miss Lolita Armani
Verwöhntes Gör Cuckold-Quälerin Raffiniertes Biest Gnadenlose Bitch Teures Traumgirl Anspruchsvolles Luxusluder Miss Lolita Armani lacht über Euch Geldgeile Luxusschlampe
Miss Lolita Armani

Geldgierige Lolita

Gnadenlose Moneybitch

Glamouröse Junglady

Geile Moneybitch

Kaltherzige Miss Lolita Armani

Teueres Traumgirl

Verwöhnte Miss



Einzelheiten über Miss Lolita Armani
Die Gedanken von Miss Lolita Armani
Geile Fotos von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani beschenken
Das Thema Lolita und Miss Lolita Armani
Du darfst das Paypig von Miss Lolita Armani werden
Werde der Cuckold von Miss Lolita Armani
Du darfst Miss Lolita Armani kontaktieren
Impressum von Miss Lolita Armani
Startseite von Miss Lolita Armani
 

Miss Lolita Armani -
über mich

Natürlich verstehe ich, dass du es gar nicht abwarten kannst, mehr über mich zu erfahren.

Ich bin junge und appetitliche zwanzig Jahre alt und bin Jura-Studentin.

Früher war ich auf Misswahlen, aber ich habe alle gewonnen, die Geld bringen und es wird auch langweilig, immer die Beste zu sein. Alte, widerliche, sabbernde Männer haben mich offiziell zur Schönsten ernannt.

Nebenbei arbeite ich als Fotomodell, oft für Bade- oder Dessousmode. Aber auch als Erotikmodell für aufregende Erotikfotos bin ich sehr begehrt. Bestimmt findest Du mich mal irgendwo, weil meine Bilder sehr begehrt sind.

Ob du mich als Erotikmodell mieten kannst?
Igitt, du notgeiler Verlierer, ich will selbstverständlich dein Geld, ohne dafür zu arbeiten!!!

Meine Hobbies sind shoppen online und in der Stadt, Party machen ohne Ende, geile Städtetouren und abends gehe ich mit meinen Freundinnen Prosecco in Bars trinken (natürlich werde ich eingeladen) und lache über die Loser und häßlichen Menschen, die die Welt beleidigen durch ihre Existenz.

Ansonsten liebe ich es, wie die Lolita im Roman, Männern den Kopf zu verdrehen, sie auszunehmen und sie zu verspotten.
Das man Männer nicht ernst nehmen kann, habe ich schon in der Schule gelernt, meine Lehrer waren auch schon geile Deppen, die wussten, dass man die Hübschen durchkommen lassen muss.

Wenn ich fertige Anwältin bin, werde ich mein Leben damit verbringen, der Welt das Recht der schönen Menschen beizubringen.

Schönen Girls gehört die Welt, ich will Luxus und ich habe ihn verdient. Das Geld für meinen Luxus kriege ich von all den Kerlen, die mich und die anderen Traumgirls den ganzen Tag angeiern und angieren, die es sich heimlich selbst besorgen, wenn sie an mich denken. Ihr seid nur Abfall und bei mir dürft Ihr dafür bezahlen, dass ich ertrage, dass es Euch gibt.

An mich entrichtest du die Gebühr dafür, dass du biologischer Abfall bist!!!

Ich kriege dein Geld und du kriegst nichts dafür zurück!

GAR NICHTS!!!